4 Neufahrzeuge

Fam. Cermak Hackenberg

Ein Chinesisches Sprichwort sagt: Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt.

Gestern war für uns wieder ein ganz besonderer Tag. Unsere langjährigen Partner der E. Herrmann GmbH haben uns gestern mit 4 Neufahrzeugen der ComfortClass beliefert!

Zwei S 516 HD/2 werden auf unseren Flixbus Fernlinien eingesetzt. Bei den anderen beiden Bussen handelt es sich um einen S 517 HD sowie S 516 HD/2. Die weißen Hochdecker werden die Schiffe von Viking River Cruises begleiten.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit mit E. Herrmann GmbH und wünschen unserem Team allzeit gute Fahrt auf jedem Asphaltkilometer!

PS: Sie dürfen gespannt sein; wir haben dieses Jahr noch mehr geplant...

  • Busse oben
  • Busse rechts
  • Fam. Cermak Hackenberg
  • Busse links
  • Busse vorne2
written on 25.04.2019