Nicht alle Menschen sind gleich. Nur die Besten werden Busfahrer.

27

Der Omnibus ist das sicherste Verkehrsmittel. Einen großen Anteil daran haben die Fahrerinnen und Fahrer, die für uns tagtäglich auf der Straße sind.

Wir freuen uns sehr, dass wir im Rahmen unserer Jahresabschlussfeier am 06.01.2017 zwei Jubilare feiern konnten!

Uwe Kittner, der seit 2006 in unserem Unternehmen tätig ist, wurde mit einer silbernen Urkunde für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet. Bereits 20 Jahre – seit 1996 – gehört Herbert Gradl zu unserem Team. Er erhielt die goldene Urkunde.

Neben Urkunden, wurden unsere langjährigen Mitarbeiter auch beschenkt. Es darf verreist werden! Ausnahmsweise aber nicht als Busfahrer – sondern ganz privat mit ihrer Ehefrau.

Weiterhin verleiht die Internationale Road Transport Union (IRU) jedes Jahr das IRU-Diplom D’Honneur an besonders erfahrene Fahrer im Straßenverkehr. Besonders stolz sind wir, dass dieses begehrte internationale Diplom unserem Herbert verliehen wurde!

Insgesamt wurden in ganz Deutschland nur 23 Omnibusfahrer/-innen, davon 5 aus Bayern, mit dem IRU Diplom 2015 für eine Million Kilometer unfallfreien Fahrens im internationalen Verkehr ausgezeichnet. Diese Auszeichnung wird alljährlich unter äußerst strengen Kriterien vergeben. Dazu gehören neben der unfallfreien Kilometerzahl von mindestens einer Million auch zwanzig Jahre Erfahrung als Berufskraftfahrer, davon mindestens fünfzehn im internationalen Verkehr. Die Antragsteller dürfen zudem keine Verstöße gegen Verkehrsregeln in den letzten fünf Jahren vorweisen.

Lieber Uwe, Lieber Herbert, wir bedanken uns nochmals für viele schöne gemeinsame Jahre, euer Engagement und die immer gute Zusammenarbeit sowie für die unzähligen tollen Reisen, die ihr für uns sicher und zuverlässig gefahren habt. Wir freuen uns auf das weitere Miteinander und sind wirklich stolz auf euch!

  • 181
  • 182
  • 183
  • 184
  • 185
written on 13.01.2017