Diese Reise kann leider nicht mehr gebucht werden.
Das Stadtfest Erfurts – Feiern in historischer Kulisse
Das Fest bietet in gewohnter Manier vielfältige Musikerlebnisse, Handwerkskunst, unterhaltsame Aktionen, Kleinkunst und vieles mehr. Wandeln Sie von der Krämerbrücke zum Erlebnis Mittelalter, über den Wenigemarkt und den vielen kleinen Höfen zum Domplatz. In der Barfüßerruine und am Theaterplatz gibt es spezielle Programme für unsere kleineren Gäste. Auch für die Freunde der Kleinkunst hat das Programm einiges zu bieten.
Das Zentrum des Stadtfestes der Landeshauptstadt ist die Krämerbrücke. Sie ist der Ort für eine Kunstaktion, zu der seit 2013 in jedem Jahr eine neue Idee gesucht wird.
Extras der Fahrt
Fahrt im modernen Cermak-Bus
Zusatzinfos
Programmänderungen behalten wir uns vor.
Wir führen die Reise mit mindestens 25 Personen durch.
Weitere Zustiege erfolgen nach Rücksprache.
Die Reise ist für Personen mit eingeschränkter Mobilität nur bedingt geeignet. Bitte sprechen Sie mit uns, um Ihre individuelle Situation zu prüfen.
Bei zu geringer Teilnehmerzahl behalten wir uns weiterhin vor, Tagesfahrten 1 Woche und Mehrtagesfahrten ca. 4 Wochen vor Fahrt abzusagen. Ggf. setzen wir stattdessen (vorausgesetzt, dass die Preise gehalten werden können) unseren Kleinbus ohne WC ein.
Es gelten unsere Allgemeinen Reisebedingungen.
Wir empfehlen den Abschluss einer Reiseversicherung und beraten Sie gerne.
Kosten, Abfahrt & Buchung
Kosten
Reisepreis pro Person:29,00 €
Kinder (4 - 14 Jahre):24,00 €
Reisetermin
Zeitraum:
15.06.2019
Abfahrt
09:00 UhrAuerbach - Place de Laneuveville
Rückfahrt
20:00 UhrErfurt
Buchung
Diese Reise kann leider nicht mehr gebucht werden.