Dank an Busfahrerin

Sicher chauffiert durch die Corona-Krise//Landrat Richard Reisinger bedankt sich bei Omnibusfahrern mit Ehrentrikos
Bild Bus LRA AS

Eine besondere Ehre erreichte unsere Linienfahrerin Nicole Sahr.

Stellvertretend für alle Busfahrer im Landkreis Amberg-Sulzbach bedankte sich Landrat Richard Reisinger für deren Einsatz während des Lockdowns. Die Busfahrer sorgten dafür, dass die Menschen in systemrelevanten Berufen während der strikten Corona-Ausgangsbeschränkungen mit dem Bus sicher zu ihrem Dienst und wieder nach Hause kamen.

Als kleines Dankeschön ließ er unserer Fahrerin Nicole Sahr, sowie einem Fahrer der Firma Bruckner  jeweils ein Club-Ehrentrikot zukommen, das vom Verkehrsverbund Großraum Nürnberg GmbH (VGN) und dessen KombiTicket-Partner, den 1. FC Nürnberg, zur Verfügung gestellt wurde. Bei den limitierten „Ehrentrikots“ handelt es sich um Club-Trikots, auf denen statt der Rückennummer „Ehrentrikot 2020“ steht. Zusätzlich sind sie mit dem Schriftzug "Der VGN sagt Danke" versehen.

Bei der Übergabe am Landratsamt in Amberg  freuten sich unsere Firmenchefs Günther Cermak und Anja Hackenberg für die Anerkennung.

  • Bild NS2
geschrieben am 02.07.2020