Unser Fuhrpark wächst wieder!

17

Am Dienstag, 23.05.2017 haben wir in Neu-Ulm unseren 33. neuen SETRA übernommen!
Der S 516 HD ist natürlich wieder hervorragend ausgestattet. Freuen Sie sich unter anderem auf eine hochwertige Bestuhlung, WLAN sowie Steckdosen an jedem Doppelsitz. Besonders hat sich unser Olli gefreut – denn er ist der stolze Fahrer unseres neuen Reisebusses.

Im Anschluss hatten wir noch eine besondere Überraschung für unseren Markus. Er dachte nämlich, er sei nur in Neu-Ulm, um eine Einweisung für die 500er Baureihe zu bekommen. Dass er am Abend in Schwabach selbst noch einen S 515 HD Vorführer bekommen würde, hatte er nicht erwartet! Fast zu Tränen gerührt war aber nicht nur Markus, sondern auch sein Kollege Olli - wir haben einfach ein super Team!

Wir freuen uns schon, wenn beide Busse ihr Cermak-Design erhalten und wünschen Olli und Markus allzeit gute Fahrt, viele schöne Jahre mit ihren Bussen und unvergessliche Erlebnisse unterwegs!

  • 114
  • 116
  • 115
  • 117
  • 113
geschrieben am 26.05.2017