Wir feiern unsere Jubilare!

FB

Being a bus driver is not just a job… It’s an adventure!

 

Unsere Fahrerinnen und Fahrer sorgen täglich auf jedem Asphaltkilometer dafür, dass der Omnibus als sicherstes Verkehrsmittel gilt. Wir sind stolz und glücklich darüber, dass wir so ein starkes und zuverlässiges Team hinter uns stehen haben und möchten 4 Alltagshelden heute hervorheben - denn wir haben ihr Jubiläum zu feiern!

 

Unseren Herbert Gradl kennt ihr aus dem Linien- und Reiseverkehr. Er ist bereits seit 1996 in unserem Unternehmen. 25 Jahre – ein viertel Jahrhundert! Wir haben viel mit unserem Herbert erlebt und schätzen ihn sehr! Vor allem, weil er uns schon so lange die Treue hält, unfallfreier Kilometer-Millionär und Inhaber des IRU-Diplom D’Honneur ist!

Weiterhin sind bereits 10 Jahre bei uns:

Wolfgang Homrighausen – der bei unseren Kunden aufgrund seiner lockeren und charmanten Art sehr beliebt ist! Er bedient aber nicht nur den Reise- sondern auch den Linienverkehr, war schon als Flixheld für Flixbus unterwegs und ist auch im BMW Werksverkehr anzutreffen - ein absolutes Allround-Talent!

Petra Raß – unsere gute Seele im Linienverkehr! Sie ist auch früh am Morgen immer gut gelaunt, kennt ihre Schüler/innen ganz genau und hat immer ein offenes Ohr für Ihre Kolleginnen und Kollegen. Ihr Teamgeist und ihre Frohnatur machen sie nicht nur für uns in der Geschäftsleitung unersetzbar!

Last but not least – unser “Schötti” Thomas Schöttner, der unsere Kleinbusse sicher und souverän lenkt. Egal, ob im Schülerverkehr oder bei einer Haustürabholung an Weihnachten/Silvester… auf ihn ist immer Verlass! Ein kurzer Anruf und er steht parat, das macht ihn zu einem wertvollen Mitarbeiter, den wir nicht missen möchten.

Gestern haben wir es uns daher nicht nehmen lassen, das Firmenjubiläum - Pandemie-bedingt - im kleinen Kreis zu feiern und Präsente sowie eine Urkunde zu überreichen.

Ihr Lieben, wir bedanken uns nochmals für viele schöne gemeinsame Jahre, euer Engagement und die immer gute Zusammenarbeit! Wir freuen uns auf das weitere Miteinander!

 

geschrieben am 22.12.2021