Firma Cermak unterstützt Schulen

20171219 145022

Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben. Wilhelm von Humboldt

Schon in den letzten Jahren haben wir auf die üblichen Kundenpräsente zu Weihnachten verzichtet und das Weihnachtsbudget aufgestockt, um es einem guten Zweck zugutekommen zu lassen.

Kinder sollte man immer unterstützen und fördern, daher entschieden wir uns in diesem Jahr, folgenden Schulen eine Spende von jeweils 500,00 Euro zu überreichen:

  • Dr.-Heinrich-Stromer-Grundschule Auerbach
  • Mittelschule Auerbach
  • Realschule des Zweckverbandes Auerbach
  • Volksschule Pressath

Die Spende soll helfen, besondere Projekte durchführen zu können, die mit dem normalen Budget der Schule nicht finanziert werden können.

Hier noch ein schönes Bild von der Übergabe mit Gabriele Appl und Stefanie Lutye-Küst von der Dr.-Heinrich-Stromer-Grundschule Auerbach, Ferdinand Höllerer von der Mittelschule Auerbach, S. M. Lioba Endres von der Realschule des Zweckverbandes Auerbach und Ulrike Neiser von der Grund- und -Mittelschule Pressath:

written on 21.12.2017